Günther Panhölzl begeisterte beim Vortrag des Landesgremiums des steirischen Lebensmittelhandels am 08.03.2017 in Graz

Print Friendly, PDF & Email

Günther Panhölzl begeisterte beim Vortrag des Landesgremiums des steirischen Lebensmittelhandels am 08.03.2017 in Graz

Das Landesgremium des steirischen Lebensmittelhandels lud zum Impulsvortrag mit Top-Wirtschaftstrainer und Bestsellerautor Günther Panhölzl ein und ermöglichte den TeilnehmerInnen einen Abend mit MehrWert.

Der Kunde – Der Preis – Leiden oder Lust!? – ein Thema, das alle Branchen betrifft. Umso wichtiger ist es, sich damit intensiv auseinander zu setzen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen bzw. die richtigen Antworten parat zu haben.

Das gelang Herrn Günther Panhölzl mit seinem Impulsvortrag: „Wie Sie kauffreudige Kunden ohne Preiskampf gewinnen sowie erfolgreich binden“ in beeindruckender Weise

Knapp 60 Lebensmittelhändlerinnen und -händler waren der Einladung des Landesgremiums des steirischen Lebensmittelhandels zum Impulsvortrag mit Top-Wirtschaftstrainer und Bestsellerautor Günther Panhölzl gefolgt. Der perfekte Mix aus unterhaltsam auf den Punkt gebrachten, sofort umsetzbaren Praxistipps und fachlichem Input sorgte für Begeisterung bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.“ so das Landesgremium des steirischen Lebensmittelhandels

Das Landesgremium des steirischen Lebensmittelhandels verwöhnte die TeilnehmerInnen beim gleichzeitigen Netzwerken mit köstlichen Snacks.

Wir möchten uns für die perfekte und höchst professionelle Zusammenarbeit bedanken! Es war uns eine Freude.

 

Foto © WKO